Gestartet wurde der Nachmittag mit einem reichhaltigem Kuchenbuffet, Kaffee, Kinderpunsch und Glühwein.

Mit Beginn der Dämmerung, und trotz regnerischen Wetters, wurde sich für eine kleine Wanderug bereit gemacht.
Ausgestattet mit Fackeln zogen Kinder und Erwachsene heuer Richtung "Firaberch" los, auf dem bereits warme Getränke bereitstanden.
Pünktlich zur Rückkehr ans Sportheim waren auch die gegrillten Bratwürste fertig.

Drinnen sorgten nun das Duo "Hannes & Hans" für die musikalische Untermalung des Abends.

Zum Schluss hin konnten sich unsere kleinen Gäste auch noch über einen Besuch des Nikolaus freuen.
Dieser war dann auch nach dem Vortragen einiger Gedichte durch die Kids bereit seine mitgebrachten Geschenke an Groß und Klein zu verteilen.

 

© 2018 SV Förrenbach 1948 e. V. / Felix Meedt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen