Auch dieses Jahr war unser Pfingstfest gut besucht. Mit 24 Teilnehmern starteten wir in einen spannenden und auch lustigen Nachmittag. Alle Teilnehmer wurden im Vorhinein ausgelost, sodass jeder Teilnehmer je zwei Spiele im Mixed-Doppel antreten konnte. Über den Nachmittag haben wir es uns mit reichlich Kuchen und Kaffee gut gehen lassen. Abends wurde ordentlich gegrillt, geredet und gelacht. Nach dem Essen fand die Siegerehrung statt (Gewinner siehe unten) und danach haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Der Tag war ein voller Erfolg! In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und weiteren Besucher, für die leckeren Speisen, die gute Stimmung und schöne gemeinsame Stunden.

Gewinner der Damen: Verena Maier

Gewinner der Herren: Michael Prögel

Hier einpaar Eindrücke des erfolgreichen Tages:

© 2018 SV Förrenbach 1948 e. V. / Felix Meedt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.