Ein herzliches Dankeschön an den TC Pommelsbrunn für die hervorragende Gastfreundschaft. 

 

Auch dieses Jahr haben wir am HEB-Mix-Cup teilgenommen, der vom TC Pommelsbrunn ausgerichtet wurde. Herzlichen Dank an den TC Pommelsbrunn für den super organisierten Turniertag. Bedanken möchten wir uns auch bei den Vereinen TC Hersbruck und FC Reichenschwand für einen rundum gelungenen Tag, mit Spiel, Spaß und Spannung. Gewonnen hat dieses Jahr der TC Hersbruck, nochmals herzlichen Glückwunsch. Aber auch wir waren nicht ohne Erfolg und konnten uns dieses Jahr den zweiten Platz sichern, worüber wir uns riesig freuen. 


Angetreten in der ersten Runde des Mix-Doppel sind:

1er Doppel: Susanne Prögel & Volker Scharrer
2er Doppel: Melanie Ammon & Felix Meedt
3er Doppel: Anja Stolz-Pierner &b Stefan Schulz     

Angetreten in der zweiten Runde des Mix-Doppel sind: 

1er Doppel: Kathrin Thiel & Jörg Paulus
2er Doppel: Ann-Cathrin Schmidt & Thomas Schmidt
3er Doppel: Verena Maier & Michael Prögel 

In der ersten Runde konnten wir uns erfolgreich gegen den FC Reichenschwand mit 2:1 durchsetzen, woraufhin wir die Finalrunde erreicht haben. In der zweiten Runde trafen wir dann auf den TC Hersbruck, den wir leider nicht bezwingen konnten. In den insgesamt vier Runden in denen wir vier Vereine angetreten sind, gab es viel Spannung, harte Matches und reichliche Zitterpartien. Nach der Siegerehrung gab es ein ausgezeichnetes Abendessen und danach haben wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt, lasst die Spiele beginnen.

 

 

     

     

     

     

    

    

     

     

    

© 2018 SV Förrenbach 1948 e. V. / Felix Meedt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen