Unser diesjähriger Saisonabschluss 2018 war wieder gut besucht. Alle 19 Teilnehmer starteten motiviert in das Turnier mit dem Motto Handicap. Mit lustigen Gegenständen in der Hand, auf dem Kopf oder am Rücken starteten wir in einen spannenden und mit Spaß vorprogrammierten Nachmittag. An guter und reichlicher Verpflegung fehlte es uns selbstverständlich nicht. Mit Kaffee und Kuchen gestartet, arbeiteten wir uns bis zum Abendessen mit Salaten und Leckereien von der Metzgerei Sandrock vor. Zum gemütlichen Ausklang des Tages und gemeinsamen Abendessen waren wir dann 29 Personen, die den Tag Revue passieren haben lassen. Nach dem Essen fand die Siegerehrung statt (Gewinner siehe unten) und wir feierten unser zusammen kommen bis in die Abendstunden hinein. Auch dieser Tag war wieder ein voller Erfolg, mit Spiel, Spaß und witzigen Erscheinungsbildern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Zuschauer und an die Metzgerei Sandrock, für die leckeren Speisen, eine gute Stimmung und die gemeinsam verbrachten Stunden.

Gewinner der Damen:     Katja Vampola

Gewinner der Herren:     Volker Scharrer

Hier einige Bilder des Tages:

© 2018 SV Förrenbach 1948 e. V. / Felix Meedt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.