Der diesjährige HEB-MIX-CUP fand am Samstag, den 07.09.2019 zum 6. Mal statt und wurde vom 1. FC Reichenschwand ausgerichtet. 

Für die hervorragende Rundumbetreuung und einen gelungenen Ablauf, trotz schlechtem Wetter, möchten wir uns bei dem 1. FC Reichenschwand, dem 1. Abteilungsleiter Walter Zimmermann und dessen Team von ganzem Herzen bedanken. Der Gastgebende Hauptverein feiert dieses Jahr, sein          100-jähriges Bestehen, wovon alle Spielteilnehmer profitieren konnten, da es für den Turniertag eine großzügige Bierspende gab. Begrüßt wurden wir vom 1. Abteilungsleiter der Tennisabteilung Walter Zimmermann und vom 1. Vorstand des Hauptvereines Horst Hutzler. Am Turnier beteiligt waren der    1. FC Reichenschwand, der TC Hersbruck, der TC Pommelsbrunn und der SV Förrenbach. Nach der Begrüßungsrunde wurden die gegeneinander antretenden Teams wie üblich ausgelost und so starteten wir in die erste Runde gegen den TC Hersbruck.

Angetreten in der ersten Runde sind:

1er Doppel: Katja Vampola & Volker Scharrer
2er Doppel: Melanie Ammon & Felix Meedt
3er Doppel: Verena Maier & Michael Prögel

Die erste Runde konnten wir mit drei spannenden Doppel für uns entscheiden und zogen mit einem 3 : 0 in das Finale ein. Nach weiteren hitzigen Spielen zwischen dem 1. FC Reichenschwand und dem TC Pommelsbrunn, konnte sich Pommelsbrunn gegen den Gastgeber durchsetzen und zog somit auch in die Finalrunde ein.

Angetreten in der zweiten Runde sind:

1er Doppel: Susanne Prögel & Jörg Paulus
2er Doppel: Kathrin Thiel & Norbert Regner
3er Doppel: Anja Stolz-Pierner & Stefan Schulz

Nachdem drei weitere Doppel mit reichlich Nervenkitzel bestritten wurden, stand der diesjährige Sieger des HEB-MIX-CUP 2019 fest. Mit einem 2 : 1 Sieg gegen den TC Pommelsbrunn, hatten wir zum aller ersten mal gewonnen.
Der Pokal gehört uns. Da ist das Ding!

Platzierungen:

1. SV Förrenbach
2. TC Pommelsbrunn
3. 1. FC Reichenschwand
4. TC Hersbruck

Nach der Siegerehrung gab es ein gemeinsames Abendessen und wir feierten bis in die späten Stunden. An alle Teilnehmer ein riesen Dankeschön für einen so rundum gelungenen Tag, viele spannende und lustige Momente und gesellige Stunden.
Der HEB-MIX-CUP 2020 wird vom SV Förrenbach ausgerichtet und unser Ziel ist klar, wir wollen den Pokal behalten.

Wir sind hoch motiviert und freuen uns schon auf das kommende Turnier.

 

 

© 2018 SV Förrenbach 1948 e. V. / Felix Meedt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen